Fotowalk

Willkommen zum photomundo Fotowalk

Wir werden uns 4 mal pro Jahr zu einem Fotowalk irgendwo in der Schweiz treffen. Dabei werden wir jeweils ein Thema festlegen.

Warum ein photomundo Fotowalk?

Wir alle fotografieren gerne, doch oft ist man alleine unterwegs, aber mit Gleichgesinnten kann es sehr viel mehr Spass bringen. Wobei auch neue Bekanntschaften entstehen können. Zudem kannst Du die Kursleiter von photomundo auf eine unkomplizierte Art und Weise kennen lernen.

Termine

2. photomundo Fotowalk
Samstag, 25. November 2017, 10:00 – 14:00 Uhr
Das Thema ist Bremgarten. Mit dabei ist Philipp Dubs von photomundo, Silvano De Matteis von fotikafi.ch
Wir treffen uns am 10:00 Uhr beim Fotikafi, Spiegelgasse 7, 5620 Bremgarten. Während des Fotowalks ist der erste Café in jeglicher Form (Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato ) für die Teilnehmer kostenlos. Für jene die dann Verpflegung wünschen, gibt es zum Mittagessen Spaghetti mit Salat für CHF 14.– und zum Nachtessen Raclette im Pfändli für CHF 16.– . Eine Anmeldung hierfür wird empfohlen.

Wir werden ohne Stativ unterwegs sein, wenn Du eines mitnehmen möchtest, darfst Du es gerne dabei haben.

Damit wir planen können bitte Anmeldeformular ausfüllen. Danke Dir.

 

3. photomundo Fotowalk
Samstag, 3. Februar 2018, 10:00 – 14:00 Uhr
Thema ist das Zürcher Stadtleben im Winter. Weitere Angaben folgen.

 

 

Die letzten Fotowalk’s

1. photomundo Fotowalk
Freitag, 1. September 2017, Treffpunkt um 18:30 Uhr beim Helmhaus Zürich (Limmatquai 31) bis ca. 21:30 Uhr
Das Thema ist das Stadtleben am Abend. Mit dabei ist Philipp Dubs von photomundo, Jens Krauer der Streetfotograf und Werni J. Gisler von Grenzgängercoach.

Der 1. photomundo Fotowalk fiel sprichwörtlich ins Wasser. Dafür genossen wir einen gemütlichen Abend und Fotografen und Fotografinnen.1. photomundo Fotowalk