Fotowalk

Willkommen zum photomundo Fotowalk

Wir werden uns 4 mal pro Jahr zu einem Fotowalk irgendwo in der Schweiz treffen. Dabei werden wir jeweils ein Thema festlegen.

Warum ein photomundo Fotowalk?

Wir alle fotografieren gerne, doch oft ist man alleine unterwegs, aber mit Gleichgesinnten kann es sehr viel mehr Spass bringen. Wobei auch neue Bekanntschaften entstehen können. Zudem kannst Du die Kursleiter von photomundo auf eine unkomplizierte Art und Weise kennen lernen.

 

Termine

5. photomundo Fotowalk

Sonntag, 9. September 2018, 11:00 – 14:00 Uhr
Das Thema vom 5. photomundo Fotowalk ist das Knabenschiessen. Jens Krauer der Streetfotograf wird Euch begleiten.

Treffpunkt: Wir treffen uns um 11:00 Uhr beim Migros Brunaupark (Giesshübelstrasse 65, 8045 Zürich) vor dem Haupteingang.

Damit wir planen können, melde Dich bitte über das Anmeldeformular an. Danke.

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Die letzten Fotowalk’s

4. photomundo Fotowalk | 2. Juni 2018

Mit viel Sonnenschein, guten Motiven und Gespräche haben wir einen wunderbaren Fotowalk in Zürich verbracht. Danke an alle die dabei waren.

 

3. photomundo Fotowalk | 3. März 2018

An unserem 3. photomundo Fotowalk lag sogar noch Schnee auf den Strassen von Zürich. Mit dem Thema «Zürcher Stadtleben» ergaben dies eindrückliche Bilder. Mit dabei waren Philipp Dubs und Jens Krauer. Danke an alle die dabei waren.

 

photo18 Fotowalk in Kooperation mit photomundo | 14. Januar 2018

Wir durften den offiziellen «photo18 Fotowalk» organisieren und durchführen. Es war ein tolles Erlebnis. Danke an alle die dabei waren.

 

2. photomundo Fotowalk | 25. November 2017
Das Thema war Bremgarten. Mit dabei war Philipp Dubs von photomundo, Silvano De Matteis von fotikafi.ch

Auch am 2. photomundo Fotowalk regnete es. Im gemütlichen Fotikafi stärkten wir uns zuerst mit einem sensationellen Kaffee und zogen dann durch die Stadt Bremgarten. Etwas durchnässt genossen wir die leckeren Spaghetti von Silvano. Danke an alle die dabei waren und dem Wetter die Stirn geboten haben.

 

1. photomundo Fotowalk | 1. September 2017
Das Thema war das «Stadtleben am Abend». Mit dabei waren Philipp Dubs von photomundo, Jens Krauer der Streetfotograf und Werni J. Gisler von Grenzgängercoach.

Der 1. photomundo Fotowalk fiel sprichwörtlich ins Wasser. Dafür genossen wir einen gemütlichen Abend unter Fotografen und Fotografinnen.

1. photomundo Fotowalk