Boris Baldinger

 

 

Boris Baldinger, 1979. Autodidakt. Vater von zwei Kindern und Technikliebhaber. Fotografiert seit mehr als 15 Jahren. Drei davon als freischaffender Businessfotograf. Er entdeckt leidenschaftlich gerne neue Orte in der Schweiz und auf der ganzen Welt. Dabei hält er das Erlebte für die Ewigkeit fest und zeigt ausgewählte Arbeiten auf seinem Instagram Account und anderen Social Media Plattformen. Nebenbei gibt er sein Wissen zu den Themen Social Media und Fotografie sowie Instagram und regelmässig an Workshops und Referaten weiter.

Durch seine neu entdeckte Leidenschaft für die Schweizer Berge und das Wandern suchte er eine Plattform, auf der er seine Erlebnisse teilen konnte. Eine Welt voller Inspiration öffnete sich, als er Instagram das erste Mal so richtig nutzte. Seit 2013 hat er über die Plattform viele neue Menschen kennengelernt. On- und Offline. Viele davon zählt er heute zu seinen Freunden. Instagram ist für ihn somit weit mehr als nur eine Onlineplattform zum Teilen von Bildern.